14.09.2006, 01:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Lieber Silverlady, Mandy, und Manu (und auch alle Anderen hier im Forum), ich wünschte, ich könnte zaubern! Und mit einem Schlag könnte ich alles für Euch in Ordnung bringen. Aber ich sitze hier vor meinem PC, knubble an meinen Fingern rum und überlege, wie ich trösten könnte. Es passiert mir nicht so oft, dass ich sprachlos bin, aber mir fehlen einfach die Worte.
Silverlady, es ist unglaublich, dass Dein Mann strahlend im Bett saß - nach all dem, was er gerade hinter sich hatte. Es ist einfach unfassbar, wie manche Menschen, die so krank sind, immer noch Energien frei setzen können, die niemand auch nur im Entferntesten vermuten können. Und dann kommt trotzdem nach allem Erlittenen wieder ein Lächeln, ein kleiner Lichtblick - das sind Momente von unschätzbarem Wert.
Und Mandy: Deine Mutter freut sich über die Entscheidung der Ärzte - bei allem, was sie schon alles hinter sich hat: immer noch einen Hoffnungsschimmer sehen! Wie viel Stärke steckt in Deiner Mutter! Sag' ihr bitte, dass ich sehr, sehr oft an sie denke und grüße ganz herzlich von mir.
Liebe Manu, (Du weißt, warum, gell?)
Euch allen liebe Grüße und viel, viel Hoffnung und eine bessere Zeit ohne Schmerzen!
Geli
|