AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure tröstenden Worte ! Mummi ist leider noch nicht wieder aufgetaucht, wir waren gestern bei unserer Tierärztin und hatten ein längeres Gespräch mit ihr. Sie meinte, vielleicht wurde sie ja angefahren und der Fahrer hat sie mitgenommen und in seinem Heimatort zum Tierarzt gebracht, sie ist aber gechipt, so hätte ein Tierarzt eigentlich schon bei Tasso Bescheid geben können, daß sie bei ihm ist. Wir werden alle Tierärzte auch im größeren Umkreis anrufen und abfragen, ob bei ihm unsere Mummi abgegeben wurde.
Ich habe gestern wieder so geweint, waren gestern abend Doko-spielen, mußte mich den ganzen Abend so zusammen reißen und auf dem Heimweg ist dann alle Traurigkeit wieder aus mir herausgebrochen, ich wünsche mir so sehr, daß wir etwas erfahren oder sie irgendwann wieder durch die Katzenklappe kommt und ihr kleines Miau ertönen läßt.
Die Krankheit ist etwas in den Hintergrund getreten, müßte eigentlich die CT-Aufnahmen von der Lunge zur Begutachtung an Prof. Rolle schicken auch schon wegen des immer noch vorhandenen Hustens und der Atemnot, aber ich bring einfach die Kraft nicht auf, einen Brief zu verfassen und ihn zur Post zu tragen.
Habe die letzten Nächte seit Sonntag auf Montag kaum geschlafen, gestern hab ich mir dann zwei Schlaftabletten eingeworfen und konnte einpaar Stunden schlafen. Flecki war auch daheim, seine Suche nach Mummi hat er wohl schon aufgegeben.
Liebe Grüße
Jelly