Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 13:26
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihre beiden,

@Gaby: Scheiße . . . jetzt ist S. genau das passiert was ihr befürchtet hattet. Tut mit echt Leid für ihn. Du hast so schön geschrieben aber das krieg ich auch noch geschafft, sicher, ihr habt beide schon ganz andere Dinge bewältigt. Ich drück auf alle Fälle ganz feste die Daumen dass er schnell wieder was neues findet.

Basteltechnische hab ich eigentlich auch zwei linke Hände aber ich hatte mir selbst so Herzen gekauft und mir dann beim betrachten gedacht das ist doch einfach und hab es einfach mal versucht. So schlecht sind sie m.E. gar nicht geworden sonst hätte ich sie auch nicht verschickt. Ich denke dass es die nächsten Tage bei dir eintrifft - hab es als Warensendung verschickt - das dauert etwas länger.

Das TT lässt mich zum Glück zur Zeit in Ruhe. Bin froh darüber. Natürlich sind da die Gedanken an Papa aber es tut nicht mehr so arg weh.
Heute z.B. hab ich am Auto eine Birne gewechselt und jeder der ´nen Golf IV fährt weiß wie beschissen das ist weil man einfach nirgends recht hin kommt. Hab Papa um Unterstützung gebeten und siehe da, ich hab es geschafft - stolz bin -, normalerweise macht ja mein Mann solche Dinge aber dank der Nachtschichten muss ich es momentan halt selber erledigen.
Die Nachtschichten gehen vorraussichtlich bis nächsten Donnerstag. Jetzt muss er schon um 17 Uhr anfangen und wir sehen uns gar nicht mehr . Morgens geh ich bevor er heimkommt und abends ist er schon weg wenn ich heimkomme. Ist echt zum . Wir telefonieren halt ein paar mal am Tag. Hab ihm gestern gesagt komme mir vor wie ´ne Single, nur der Wäschkorb füllt sich schneller

Werde heute nach Feierabend noch in die Stadt fahren. Muss noch was in der Parfümerie abholen dass sie mir bestellt hatten und werd noch ´ne kleine Shopping-Tour machen und mir beim Chinesen mein Abendessen holen. Hab keine Lust für mich alleine zu kochen.

Mädels, bleibt mir stabil, Bussi Sylvia