Malignes Melanom
Liebe Birgit,
ich muß mich schon wieder für deine nette ausführliche Antwort bedanken, das bedeutet mir soooo viel! Ich bin schon immer gespannt was du schreibst und was ich daraus für mich verwenden kann!!!! Ich werde mich jetzt mal über die Bücher setzen und drin lesen viell. finde ich ja das eine oder andere für mich.
Und wegen der Ernährung werde ich mal wieder in Bio-Krebs reinschauen, bloß dort hab ich mir schon vor längerem die Broschüre zum "seelischen Gleichgewicht" angefordert, bis heute nicht bekommen??? Viell. haben sie mich ja vergessen. Ich finde deine Sprüche auch immer so schön, wo hast du die nur alle her? Ich war eigentlich auch immer in der Arbeit am PC, da ich jetzt leider für 3 Monate arbeitslos bin schreib ich von zu Hause. Mich würde jetzt noch interessieren, wie haben sie dein MM festgestellt, hat es dir Beschwerden gemacht u. wie lange hattest du es schon? Mein MM war ein neu entstandenes Muttermal. So jetz mach ich mir nen schönen Abend und hoffe das wir uns morgen wieder im Forum begegnen!!! *würde mich freuen* Bin immer so glücklich wenn ich Antworten bekomme.
Tschüß bis bald
und allen alles Gute
Claudia
|