HALLO,
zuerstmal *nichtszudanken* hab ich gerne geschickt und ich freu mich dass euch die Herzen gefallen
Na, Gaby, wie war deine Sachsenhausen-Tour? Ich kenn die grüne Sauce und den Ebbelwoi - leider beides nicht nach meinem Geschmack - mag´s dann doch lieber badisch/schwäbisch

. Der Ebbelwoi erinnert mich immer an den Most den Opa früher getrunken hat - pfui Teufel - mich hat´s immer geschüttelt. Aber, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Im Geschäft hab ich heute schon Tränen gelacht. Wir haben einen Kaffeeautomaten den wir selber befüllen wo alle Mitarbeiter Kaffe, Kaba und solche Dinge holen können. Gestern hab ich nun den Automaten neu aufgefüllt und bemerkt dass sich ein kleines Mäuschen durch die Milchpulverpäckchen gefressen hat. Eine Kollege hat dann eine Falle mit leckerem Käse aufgestellt. - Arme Maus - Heute morgen fehlte der Käse und die Maus war auch verschwunden - Brüll - clevere Maus. Hab dann nur gesagt: die kann nur weiblich sein! ok. sie haben nun mit anderem Käse neuen Versuch gestartet. Kann euch dann am Montag neues berichten. Ich hoffe für die Kleine dass sie so clever bleibt und sich den Magen voll frisst.
Ja, mein Wochenende wird wohl ähnlich verlaufen wie letzte Woche. Mann arbeitet und ich hab straffen Plan. Angefangen von Tierarzt, Aldi-Großeinkauf, Kindervesper einkaufen, Schlecker-Markt und Post. Dazu noch die Wäsche bügeln und die Wohnung putzen
War gestern nur schnell in der Parfümerie und im Fischrestaurant (Chinese hatte leider noch zu). Dann nach Hause, war irgendwie total ko. Aber bei uns ist am Sonntag verkaufsoffener Sonntag und da werd ich mittags etwas shoppen gehen.
Gaby, ich hab ja *Dank Papa* "Benzin im Blut" und bin ja auch mit dem Schraubenschlüssel in der Hand aufgewachsen. Das bringt mir beim Auto natürlich leichte Vorteile. Durfte Papa schon in frühster Kindheit in der Werkstatt helfen und das prägt natürlich. Was das schmutzig machen betrifft war ich schon als Kind eine kleine Weltmeisterin und gespielt hab ich am liebsten auf Opa´s Komposthaufen. Dort gab es immer so lange Regenwürmer . . .

Ich seh euch grad vor mir wie euch schüttelt

.
So, nun hab ich bald Feierabend, muss noch ein wenig arbeiten.
Bleibt mir stabil, ich denke an euch, Bussi Sylvia