Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 21:56
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona
eigentlich wollte ich Heute na Du weißt schon !
Also wenn ich mich recht erinnere ist Eure Mutter in der Hoffnung zur Reha gefahren sich von den Strapazen zu erholen in der annahme dort all das tun zu können worauf Sie sich gefreut hat ! das scheint Ihr aber im Moment alles verwährt zu bleiben , ich glaube das dass nicht gerade förderlich ist für Ihre Psyche und wenn Sie sagt das es Ihr nicht gut geht dann solltet das ernst nehmen !!!
Denn was sie jetzt am wenigsten gebrauchen kann sind Angehörige die zweifeln an dem was Sie sagt ! Es ist für Eure Mutter ganz wichtig das Sie weiß das Ihr immer für Sie da seit und mit Einmischen hat das auch nicht viel zu tun ,vielleicht ist es auch ein Hilferuf von Ihr wenn Sie sagt es geht Ihr schlecht ? Ihr kennt Sie doch am besten geht doch einfach von Eurem Gefühl aus , wie ich dich kenne ist Dir doch nicht wohl bei der ganzen Sache ?
Also Ilona tut was ;frag Sie direkt wie Du Ihr helfen kannst und was Sie möchte nur das allein Zählt was Sie möchte !!! Geht auf Sie ein ,kann mir gut vorstellen das Sie nur auf ein Zeichen von Euch wartet ! Nicht das Sie sich jetzt dazu zwingt durchzuhalten nur weil Sie niemandem zur Last fallen will !!!
wie gesagt das ist meine Meinung dazu ich würde handeln nicht abwarten !
hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt ?

alles liebe Thomas