Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 01:12
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona,

ich meine auch ... gib deiner Mutter einfach nur das gefühl, dass du für sie da bist wenn sie dich braucht und rede auch ganz offen mit ihr über deine Gefühle und auch ruhig über deine Hilflosigkeit.

Ansonsten würde ich ihr nach wie vor vorschlagen sich dort eine Lymphdrainage verpassen zu lassen ... denn bei mir ist die Brust auch wegen der angestauten Lymphe angeschwollen. Tja und wenn Di Chefvisite ist wäre es die Gelegenheit die Ärzte darauf anzusprechen ... denn ich weiss nicht ob es wegen der Thrombose geht.

Tja der Sport / bzw. Bewegung gehen sicherlich nicht wegen der Thrombose ... aber vielleicht kann sie sich ja mit Bädern und Massagen und entsprechenden Gesprächen die Zeit sinnvoll und schön gestalten. Ich habe dies bei der Reha immer am meisten genossen.

Ich wünsche deiner Mutter weiterhin gute Besserung und dir ein Portion Gelassenheit und Kraft.

Du hast mir auch gezeigt ... wie schwer es doch Angehörige haben ... was man als Betroffener oft gar nicht so sehen kann. Dafür können Angehörige ja oft nicht sehen wie es den Betroffenen geht ... den oftmals sieht man es nicht wenn es einem dreckig geht.

Deshalb ist Reden hier so wichtig ... Reden ist halt gold und Schweigen ist nur Silber. Beides zu seiner Zeit ist wichtig.

Alles Liebe
Witti