AW: Wieder lachen können....
Hallo,Sabine! Das Du verzweifelt bist kommt ja ziemlich klar rüber.--Zunächst mal zu meiner Person:Ich habe ein Adeno-Ca.,lks. zentral gelegen,inoperabel.Lebenserwartung ca. 3 Monate.Ich habe während der Behandlung auch Morphium bekommen sowie über 2 Jahre ein transportables Sauerstoffgerät,das zur Erinnerung immer noch bei mir in der Kammer steht.Ich hatte durch die Bestrahlung einen Lks.-Schenkelblock sowie einen Herzinfarkt.Ich lebe seit 6 Jahren mit meinem Krebs,habe von 42kg auf 75kg aufgestockt und mir geht es gut.---Du müsstest zunächst mal schreiben,was in den Befunden Deiner Mutter steht.Dann würde ich sofort das Krankenhaus wechseln und einen guten Lungenfacharzt suchen.Die Behandlung ist jetzt das wichtigste.Eine Bronchoskopie wird bei mir trotz schweren Herzfehler regelmässig bei den Nachuntersuchungen gemacht,also lasse Dir nicht erzählen,das es nicht geht.Abgesehen davon solltet Ihr schnellstens einen guten Kardiologen aufsuchen!!Ich wünsche Dir viel Kraft und denke daran:Man hat erst verloren wenn man sich selber aufgibt.Viele Grüsse: Erika.
|