Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 13:28
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

hallo sabine
ich will dir nur sagen das wir alle eine schlimme erfahrung gemacht haben. bei mir ging es auch so mit meinen vater. wie auch ulrike sag ich es dir auch. geh zu einen anderen arzt. nehmt mehr meinungen ein und verbringt so viel zeit wie ihr nur könnt. heilen kann man es nicht(leider). man kann aber die schmerzen nehmen. mein vater hat nichts verlangt. bis kurz vor seinem tod erst da wollter er was. ich finde ein mensch soll in würde sein letzten weg gehen. sobald du nicht mit dem arzt klar kommst suche dir einen mit dem du redne kannst und immer da ist. der am besten auch hausbesuche macht. so war es auch bei uns. es hat zwar net viel gebracht aber man war nicht allein. ich hatte auch den wunsch das er nicht lange leiden soll. heute hasse ich mich dafür das ich solche gedanken hatte. sich stell ich mir fragen wie hatten wir es schneller bemerkt oder was wäre wenn oder oder oder. es änders aber nichts mehr. mir gab mal hier im forum eine nette freundin einen guten rat. leider hab es nicht zu herzen genommen weil es für mich dann so endgüldig war. aber sie hatte recht das weiss ich heute und ich bin traurig das ich es nicht getan hab. sie sagte, sag ihm wie sehr du ihn liebt und sag alles was du noch gerne sagen oder reden willst. nicht wenn es eines tages zu spät ist.
ich wünsche dir und deiner mama alles liebe und viel viel kraft
susi

[/CENTER]