Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 15:54
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna, silke, cervi, geli und last but not least barbara,

ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonntag, seid gut ausgeschlafen von euren aufregenden unternehmungen.

ich hab gestern nur rumgelungert. hat mir gutgetan, heute bin ich wieder besser drauf.

war mit meiner mutter zum essen. die arme muss ja auch mal raus. vater war sehr ungnädig als wir zurückkamen. aber da hab ich keine verständnis für.

ich bewundere dich anna, was du alles in kauf nimmst um kultur zu spüren. hut ab . aber es hat sich ja wohl gelohnt. ich bin wieder auf spur für die geplanten unternehmen, überlege aber ob ich noch 1 woche aida und canaren dazwischenschiebe. die machen z.zt. so tolle angebote.

deine pferdeschau war toll liebe geli, aber ich frage mich ob das pferd als schmetterling wirklich so glücklich war??

liebe barbara, ich hoffe dein mann hat mit seinen morphium-tabletten keine schmerzen und ist aber nicht zu sehr "gaga" wie du schreibst. dass ist für dich ja dann auch sehr schwierig .

hallo silke, ja lass dich von deinen eltern verwöhnen, ist deine tochter am wochenende zu besuch? gefällt ihr die ausbildungsstelle?

hallo cervi, schön dass du bei uns mitliest, so tapfer sind wir auch nicht immer. selbst ich "der sonnenschein vom dienst" hänge schon mal
durch.

also ihr lieben ich wünsch euch noch einen schönen restsonntag.

liebe grüsse gloria