Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 07:53
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

ich möchte meine Frage auch nicht so interpretiert sehen, dass Kranke und vor allem Krebskranke nicht verreisen sollen. Ich wollte eben nur um Erfahrungen mit Versicherungen fragen, da diese ja oft sehr gefinkelt mit dem Kleingedruckten sind. Leider.

Aber im Gegenteil: Ich kann das, was Anna schreibt, nur voll und ganz unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was man erlebt hat, kann einem niemand mehr nehmen!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben im letzten Jahr (wo er scheinbar gesund war), einige schöne Reisen unternommen und ich bin froh und dankbar, dass wir das gemacht haben. Unter anderem waren wir auch in Madeira und haben herrliche Wanderungen unternommen, was wir wohl leider nicht mehr gemeinsam machen werden können.
Aber ich hoffe, dass wir zumindest einen schönen Strandurlaub machen können - oder eben die Kreuzfahrt.
Bisher hat die Meeresluft meinem Mann übrigens immer sehr gut getan, sowohl für den Hals als auch für die Lunge.

Und jedem(r) Einzelnen von Euch wünsche ich viele wunderschöne Urlaube an Euren Traumzielen.

wünsche euch einen schönen Wochenanfang - cervi