Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 09:50
guggi guggi ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

liebe Heidi und Heidrun!
Danke für Eure Unterstützung, hihihi, hat mir viel Freude bereitet, mir meine liebe Schwägerin als bergaufbremsenden Streuselkuchen vorzustellen . Leider fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Am Wochenende hat mein Schwiegervater , als ich ihm einige Ausdrucke mit Erklärungen über die Art des Tumors seines Enkelsohnes geben wollte, damit er und meine Schwiegermutter auch bescheid wissen (sie sind nach unserer Krankenhausentlassung gleich für 4 Wochen in Urlaub gefahren, um den Schock zu verdauen ) ganz entrüstet gesagt: "Also das schaun wir uns bestimmt nicht durch. Dann können wir ja wieder nächtelang nicht schlafen und machen uns nur Sorgen! Das wird schon wieder, auch ohne dass wir das Ärzteblabla durchlesen!"
Ich muß dazu sagen, dass meine Schwiegereltern grade mal 60 jahre alt sind, weder gebrechlich noch sonst irgendwie angeschlagen oder debil sind, sportlich, fit und aktiv in der Weltgeschichte herumreisen , BIS JETZT als ziemlich intelligent galten und angeblich total an ihrem erstgeborenen Enkel hängen.
Naja, ich hoffe, das war mein letzter Eintrag hier...weil noch schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden oder?? Dabei hab ich gedacht, ich hätt mir in den Jahren, in denen ich meine Mama betreut hab (hatte Brustkrebs, hat ihren Kampf leider vor 2 Jahren verloren)eine Rüstung zugelegt...die hilft wohl nur bei Nicht-Familienmitgliedern.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche ohne dämliche Dumpftödelsprüche!
eure Karin