AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt
Hallo ihr lieben,
ich weis ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Mein Sohn hat zur Zeit Urlaub und wenn er mal zu Hause ist reden wir viel miteinander.Nächste Woche fahre ich dann in Urlaub, endlich.Einige meinen mein Sohn käme nicht alleine klar aber da irren sie sich.Ich bin da kanll hart, denn wenn ich gar nicht mehr bin, muß er auch alleine klar kommen, oder?Meine Freundin meinte, ich sei hart aber nur so kann man es lernen.Wenn die wüßten wie es in mir ausssieht.Egal, auch dieses durcheinander wird wieder aufgeräumt.Mein Sohn meint er komme ganz gut alleine zurecht und nur das zählt für mich.
Wenn ich an den Oktober denke wird es mir ganz komisch.Spritzen in die nähe vom Adamsapfel gegen die Phantomschmerzen, ich darf gar nicht daran denken.Da hat er bis jetzt 4 Termine.Da er betäubt wird nehme ich mir an diesen Tagen frei.Eine Kollegin meinte"ja, wenn du kein frei bekommst, was machst du dann". Ich schaute sie an und sagte "Dann kündige ich fristlos"ganz einfach.Da merkt man das manche Menschen noch nie was mit dem Tod zu tun habe.(zum Glück).
Ich glaube hier versteht mich jeder, wenn es um das Kind (angehörige) geht, egal wie alt.
@Ylva
ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
@Marcella
ich weiß, manchmal hat man eben die Zeit nicht um an den PC zu gehen und bei dir war er auch noch kaputt.Mein Sohn macht mir mein PC auch bald ganz neu, was auch immer er damit meint (grins).
Ich hoffe bei dir ist alles O.K.?
Liebe Grüße Gaby
|