AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Birgit,
jetzt bin ich aber mal richtig erleichtert, hatte mir große Sorgen um Dich gemacht. Aber super, daß sowohl die Histo als auch das MRT vom Kopf keine Befunde aufweisen - das ist doch eine große Freude ! Wann ist nun das nächste MRT, ist das vom ganzen Bauch oder von der Leber ? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß auch diese Untersuchung keinen Befund ergeben, dann kannst Du erstmal richtig ausruhen und zu Kräften kommen. Erhol Dich jetzt von den Untersuchungen, die Du schon so tapfer und auch erfolgreich absolviert hast, bin stolz auf Dich !!!!
Mummi ist weiterhin verschwunden, wir haben am Wochenende noch viele Zettel aufgehängt, doch leider ist die Reaktion darauf sehr dürftig. Wir vermissen sie so, auch der Flecki läuft oft im Garten hin und her und sucht seine Mummi, sie haben sich von erstem Augenblick an gehabt, waren niemals getrennt und das seit fast sieben Jahren. Es ist schrecklich, immer denke ich, Mummi kommt wieder und bei jedem Geräusch schaue ich erwartungsvoll auf die Katzenklappe und hoffe, sie steckt ihren schönen schwarzen Kopf durch die Klappe und maunzt nach frischen Fresschen..... Flecki haben wir nun auch chipen lassen, damit er auch registriert ist und notfalls gescannt werden kann, aber wenn er auch noch verschwindet, dann weiß ich nicht, wie wir das verkraften könnten.......
Am Donnerstag hab ich einen Termin bei einem Onko, der soll mir mal die Befunde in Zusammenhang mit dem erhöhten CA 19/9 erklären, mal sehen, ob er eine gute Erklärung auf Lager hat, glaub ja nicht, vermutlich wird er versuchen, mir eine Chemo zu verkaufen, aber das werde ich wohl ablehnen, sehe denn Sinn dahinter nicht.
Liebe Grüße an alle !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Geändert von Jelly (18.09.2006 um 19:36 Uhr)
|