Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 16:22
Mica Mica ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo zusammen,
ich habe bereits einen Beitrag geschrieben und bin dann von ANDREA auf Euch aufmerksam gemacht worden. Bei meinem Vater (76) ist nach epileptischen Anfällen eine Hirnmeta - Lungenkarzinome und ein Rippenbefall festgestellt worden. Von der Hirnmeta hatte man ihm erzählt, vom Befall der Lunge bisher nicht. Zu allem Überfluss meinte der Hausarzt beim ersten Besuch nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus meine Eltern beruhigen zu müssen und machte aus der Meta eine Durchblutungsstörung - die Ärzte im Krankenhaus hätten ihm dies mitgeteilt. Auf Nachfrage meiner Schwester (unter 4 Augen) meinte er es sei besser meinen Vater im Unklaren zu lassen. Meine Mutter leidet seit 1,5 Jahren an schweren Depressionen. In den 1,5 Jahren sind die beiden symbiotisch zusammen gewachsen und der eine kann nicht ohne den anderen. Nun sitzen sie zuhause und glauben alles wird wieder gut und mein Vater will meine Mutter aus Ihren Depressionen holen. Er hustet aber bereits schon schwer und hat Atemnot und glaubt an eine erkältung !!! Ich bin wie gelähmt und will es ihm jeden Tag sagen. Dann kann ich beide aber nicht mehr alleine lassen - meine Mutter hat ohne die Diagnose schon Selbstmordgedanken geäußert. ICh drehe durch - in meinem Job gehts gerade auch noch rund und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Weiß jemand wo mein Vater schnell aufgenommen und evtl. weiterbehandelt werden kann (Nähe Köln) - ich könnte dann meine Mutter wg. der psychischen Probleme auch stationär unterbringen und sie wären schon mal versorgt. Ich kann nichts mehr denken.
Bitte helft mir