Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 08:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi ,

das ist wieder ein superschönes Bild von Leika. Ganz toll !!!! Da wäre ich auch gern Pflegemutter.
Für morgen wünsche ich dir eine gute Fahrt und eine schöne Zeit mit deiner Freundin. Ja, es ist schlimm, wenn man sich wegen Nichtigkeiten aus den Augen verliert. Aber du musst dir keine Vorwürfe machen. Ihr habt euch wiedergefunden und jetzt bist du für sie da und schenkst ihr deine Zeit. Es passiert auch so, dass man sich einmal jahrelang nicht sieht oder sehr wenig Kontakt hat. Der Alltag mit seinem Stress nimmt einen schon sehr in Anspruch und wie oft bleiben Dinge auf der Strecke, die eigentlich wichtiger sind, so wie der Kontakt zu den Menschen, die man auch wegen der Entfernungen weniger sieht. Hauptsache ist doch, dass man sich nicht vergisst bzw. dann wieder den Kontakt aufbaut, wenn die Zeiten wieder ruhiger geworden sind. Ich habe jetzt auch wieder Kontakt mit einer alten Bekannten aufgenommen. wir hatten uns 9 Jahre nicht mehr gesehen: größere räumliche Distanz, beruflicher Stress und dann die Krankheit mit ihren Folgen. Nun telefonieren wir wieder öfters und sehen uns auch bald einmal wieder. Es ist nie zu spät,und dann sollte man sich nicht über die "verlorenen" Jahre den Kopf zerbrechen. Genieße den Neuanfang und lass die Vergangenheit ruhen, was immer da auch war. Nur die Gegenwart und die Zukunft sind noch wichtig.
Nochmals eine gute Reise und komm gesund wieder.
Liebe Grüße
Bobby Lee