Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 12:13
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

die große Feier muss ich noch ein bißchen verschieben, soll erst in 4 Wochen zum Röntgen der Lunge. Hätte mir eigentlich klar sein müssen, aber ich wollte mir wohl mal Illusionen machen. Die Tumormarker hatte die Ärztin, die letzte Woche da war (wir haben eine "Stammärztin" und eine wechselnde auf der Station), schon vor der letzten Navelbine abgenommen und auch nur den CA 15-3 . Er ist von 33 (am 14.8.) auf 29 gesunken. Ich hoffe, er sinkt noch weiter!

Mammo und Sono waren soweit ok. Beim Sono waren ein paar Lymphknoten zu sehen, die aber nicht "krebsig" wirken.

Für die Wartezeit habe ich mir vorgenommen, endlich wieder was für meine Fitness zu tun. Außerdem habe ich heute Nachmittag eine Probestunde bei einer Gesangslehrerin und nächsten Mittwoch bei einer Gitarrenlehrerin.

@Bel: Drücke dir die Daumen für deinen Termin!
Meinen konnte ich auf 26.10. verschieben, macht ja nächste Woche keinen Sinn, wenn ich noch nicht klar sagen kann, wie es aussieht!

@Leni: du hast dich doch nicht saublöd angestellt , du konntest absolut nichts dafür! Lag am Programm! Ich habe nicht geahnt, dass die Programmierer davon ausgehen, jeder hat mindestens 1024x768 Bildschirmauflösung! Habe gestern noch ein bißchen gebastelt, jetzt müsstest du den Button sehen können. Die Liste, wer online ist, hast du im Chat vorher auch nicht gesehen, oder? Jetzt ist sie auch sichtbar! Und ich habe wieder viel gelernt!

Gestern haben wir noch einen Besuch im Zoo gemacht, um das schöne Wetter zu nutzen.

Liebe Grüße an alle,
Mony