Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 14:34
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo

ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden was Claudia betrifft. Ich habe mich so gefreut, dass das PET so gut ausgefallen ist. WAren an diesem Tag 2 gute Nachrichten. Mein Bruder wurde operiert und der geplante Eingriff konnte deutlich kleiner ausfallen als geplant. Er baggert mittlerweile schon wieder die Schwestern an, es geht ihm also nicht so schlecht. Er wird in den nächsten Wochen noch an der anderen Lungenhälfte operiert und bekommt dann auch Chemo.

Bei mir ist die Hautkontrolle beschränkt auf die sichtbare Haut und die Zwichenräume der Zehen. Ich habe so dichtes Haar, dass man da locker so ein kleines "Scheißerchen" übersehen könnte. Ich lege aber Wert darauf, mindestens ein Mal im Jahr zum Gynäkologen, Augenarzt und Zahnarzt zu gehen, die dann auch einen geschulten Blick auf mich werfen sollen.

Hallo Mike

schön, dass der Kopf frei ist. Ich halte dir die Daumen, dass die restliche MRT-Auswertung genauso gut aussieht.

Liebe Claudia, du weißt wie sehr ich an dich denke und ganz feste die Daumen drücke.

Sybille

Geändert von Sybilles (20.09.2006 um 20:31 Uhr)