Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 14:52
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

hallo ulrike
ich denke fest an dich. ich weiss wie das ist wenn der bestimmte tag im monat immer näher kommt. wieder mal ein monat vorbei ohne den man liebt. wie schlimm wird erst der jahrestag? komm her ich dich. wenn du einen zum reden brauchst meld dich nur. ich hör dir zu. denn du warst ja auch immer für mich da.

hallo conny
man hat gemerkt das es dir nicht so gut geht bei deiner endscheidung. mein papa<wollte nicht in so eine einrichtug. die letzten tagen waren sehr schwer für ihn und für mich. später war ich dann in dieser einrichtung wegen einer telefonnummer von der trauergruppe. mir hat es da sehr gefallen. es war farbenfroh. es roch nicht mal nach krankenhaus. es war ein haus für sich. ein paar meter vom krankenhaus weg. ein arzt ist immer in der nähe. die schwerstern da sind noch menschlich. obwohl der pflegedienst auch sehr gut war. ich könnte so ein beruf nicht machen. einen menschen den man durch pflege und hilfe nahe steht zu verlieren. du wirst sehen es wird die gefallen. die sind sehr lieb und wissen auch immer die richtige worte. für dich und deinen mann.so hast duauch mal etwas luft um kraft zu tanken denn die brauchst du. jeden tag am bett zu sein und zu wachen das ist mühsam.
so ich will nun zu meiner nachbarin die hat heute geb. hab versprochen kurz zu ihr zu kommen. ach wenn ich zur zeit keine lust auf andere mensch hab. aber der gute wille von ihr finde ich toll. ich denke das sie gerne mich aufmuntern will. so bis dann
susi

[/CENTER]