Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 20.09.2006, 15:08
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

. . . ach Yvonne ~ armes Mäuschen ~ es tut mir so leid für dich und deine Mama, jetzt auch noch der Onkel bzw. der Bruder. Auch wenn das Verhältnis nicht das allerbeste war ~ es ist der Bruder deiner Mama, die es sicher härter trifft als dich. Ich drück dich mal feste

Zu der Gestörten ~ müssen die Kinder jetzt mit zur Beerdigung weil sie vielleicht etwas wieder gutmachen will ? Nur so ! funktioniert dass natürlich nicht. Schwachsinn kleine Kinder auf ein Begräbnis zu bringen wo sie noch nicht mal den Großonkel kannten. Was sollen sie dort ~ sehen wie es bei Opa war wo sie nicht dabeisein durften ?

Mir fehlen dafür leider die Worte . . .

Von deiner allerbesten Freundin finde ich sehr schön dass sie den ersten Schritt macht ~ das zeichnet eine wirklich gute Freundschaft auch aus ~ und du merkst du bist ihr nicht egal. Lass sie bei der Ausprache einfach mal reden und höre dir an was sie belastet, dann kannst du dich auch dazu äussern.

Am Anfang warst du immer diejenige von uns dreien die uns aufgebaut hat wenn es uns schlecht ging und nun versuchen wir dir zu helfen ~ dafür brauchst du dich nicht zu bedanken ~ ich finde es selbstverständlich und dafür ist doch unser Forum auch da

Meine Kollegin hat nächste Woche nun den Termin bei der Kieferchirugie und natürlich auch ein wenig Angst vor der OP. Heute morgen sagte sie dann lachend zu mir: du, was ist wenn ich auf dem Behandlungstuhl einen Herzanfall bekomme und sterbe? Ich antwortete dann ganz trocken: so schnell stirbst du nicht und fall´s doch dann sagst du meinem Papa liebe Grüße wenn du ihn siehst. Sie blickte mich so an. Sie hat meine spitze Bemerkung schon recht verstanden und schwieg dann auch.

Meine Lieben, lasst euch nicht ärgern, ich drück euch, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten