AW: Meine AHT geht los - wer noch!?
Sandra, toll, dass du auch wieder dabei bist! Du strahlst immer so eine Energie und Fröhlichkeit aus, man müsste dich in jedem thread zur Teilnahme verpflichten!
Hallo Ina!
Mein Geschmack ist ziemlich genau in der 5. Woche nach der Chemo wieder "aufgetaucht"! Jetzt ist er zu 95% wieder da. Nur ganz manchmal erinnert mich der erste Bissen an Chemozeiten - und z.B. bei den gedünsteten Äpfeln, die ich ja praktisch jeden Tag esse, schmecke ich die unangenehme Komponente jetzt immer noch heraus - daher esse ich meinen Apfelreis jetzt immer mit Zimt!
Ich muss gestehen, ich war gestern feige und habe erstmal nur eine halbe Tamoxifen genommen! Ich habe mal schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht: Da bekam ich gleich von der allerersten Pille so wahnsinnige Nebenwirkungen, Herzrasen, Schweißausbrüche, mitten in der Nacht, das vergess ich nie. Das war eine richtige Schockreaktion. Und dies wirkt ja teilweise auch wie Östrogen, also dachte ich, da es ja nicht auf einen Tag ankommt, kann ich mich genauso gut "einschleichen"!
Ich habe ja übrigens schon seit der Chemo jeden Tag so 4-5 Hitzewallungen, und bin jeden Morgen, gemessen an meiner "normalen" Fitness, recht steif in den Gelenken und im Rücken! Heute morgen besonders, aber ich war schon walken mit meiner Freundin am Wasser und jetzt fühle ich mich sehr gut!!
Es ist so ein herrlicher Frühherbsttag hier bei uns!
Liebe Grüße
Susanne
|