Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht von mir.
Bei meiner Mama wurde zum Glück weder bei der Magen-, noch bei der Darmspiegelung etwas gefunden....aber wie geht es nun weiter?
Meine Schwester hat gestern mit der Ärztin gesprochen und gesagt, dass das größte Problem wohl diese starke Depression ist - nun sollte heute ein Gespräch mit einem Psychologen sein. Weiß nicht, ob es stattgefunden hat.
Meine Mama war stocksauer auf meine Schwester, weil sie das angeregt hat und meine Mutter aus dem Krankenhaus will.
Morgen kann sie abgeholt werden.
Sie kann nicht viel essen und ist körperlich sehr schwach.
Ansonsten habe ich auch morgen noch keinen Urlaub - erst ab Montag. Heute haben wir am Nachmittag alle gemeinsam den Garten in Ordnung gebracht.
Morgen werden die restlichen Besorgungen gemacht. Mein Zettel ist grad fertig....und dann geht es morgen am Abend mit dem Aufstellen des Festzeltes und der Bestuhlung weiter.
Am Sonntag wird gekränzt und am Montag ab 19Uhr startet die Feier hier daheim.
Am 30. dann die große Feier im Saal und dann trage ich mein sehr schönes Kleid. Ich hoffe diese Tage, auf die ich mich so sehr freue, genießen zu können - die Sonne ist ja schon.
Schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt.
Liebe Dagi, ich hatte gestern auch lieben Besuch von meiner Kurfreundin. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend, doch leider viel zu kurz. Wer weiß, wann wir uns bei einer Entfernung von 400km wiedersehen. Freue mich sehr für dich, dass deine alte Freundschaft wiedererwacht ist.
Liebe Gloria, alles erdenklich Gute für dich am Montag. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Ylva, viel Spaß an der Nordsee.
Liebe Michaela, Bad Salzuflen ist ne 3/4tel Stunde von meinem Zuhaus. Weißt du schon wann du da bist? Habe es sicher überlesen.
Liebe Heike, habe Kopfschmerzen wahrscheinlich vom Rauchen - habe mir fest vorgenommen ab Oktober einen Versuch zu starten.
Es ist doch wieder mehr geworden und hilft bei keinem Problem.
Liebe Bobbylee, nach getaner Gartenarbeit kann man gut schlafen, dass hast du sicherlich auch neulich gemerkt. Bin total erschossen.
Habe ich jemanden vergessen?
Mein Kopf brummt - puh!
Ich wünsche euch allen alles Gute und ein schönes Wochenende!!
Ganz liebe Grüße
eure Heidi ...bald ist mehr Zeit.