Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 08:43
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für meinen über alles geliebten Papi!

Heute vor 6 Monaten musstest du gehen! Du hast es nicht gewollt, wir haben es nicht gewollt und trotzdem ist es passiert! Es ist für uns alle sehr schwierig mit diesem grossen Verlust, ohne dich, weiterzuleben, aber was bleibt uns übrig! Wir wollen nicht untergehen, wir möchten weiterleben und alles was du uns hinterlassen hast, alles woran du geglaubt hast, in deinem Sinne weiterführen! Du warst immer so tapfer, hast nie gejammert und hast immer versucht das positive zu sehen, nie hast du aufgegeben! Wir geben auch nicht auf, wir machen weiter! Aber wie gesagt lieber Papi, es ist sehr schwer! Du fehlst uns allen so sehr und ich würde mir so sehr wünschen, dich noch einmal zu sehen, mir dir zu sprechen, dich in die arme zu nehmen ! Die Bande, die wir vier als Familie untereinander hatten, war von jeher sehr stark, wir haben immer zusammengehalten und hatten so viel Spass miteinander! Ich bin so unendlich dankbar, für alles das war und darum ist es jetzt so schwer! Viel zu früh mussten wir Abschied nehmen! Ach Papi, manchmal träume ich davon, dass alles nochmal so sein könnte wie früher! Ich glaube, mein Herz würde vor Glück zerspringen! Ich vermisse dich so sehr, mein lieber Papi!

Deine dich über alles liebende Tochter
Andrina