AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Asteri,
da hast Du meine Nachricht wohl missverstanden. Ich habe nicht gemeint, dass er uns ärgern will. Es geht einfach nicht besser, dass weiß ich ja.
Diese Bockbeinigkeit, kommt von seiner Krankheit.
Man ist auch selber sehr empfindlich geworden. Versteht den Kranken nicht immer und umgekehrt.
Aber Du hast schon recht, es liegt schon sehr viel daran, dass sein Gehirn einfach nicht mehr so will, wie er. Er versteht auch die Begriffe links, rechts nicht mehr. Jeden Tag wird es etwas weniger, was das Laufen anbelangt. Ohne Rollator geht gar nichts mehr. Sieht so aus, als bräuchten wir bald den Rollstuhl.
Ich habe es heute Nacht gesehen. Er hatte heute Nacht Bauchschmerzen. Wir hatten richtig Mühe ins WC zu bringen. Weil er die Sachen einfach nicht mehr umsetzen kann, wenn man ihm was sagt.
Ja, ich weiß es bringt einfach nichts, wenn man laut wird, da er es einfach nicht mehr besser kann bzw. versteht.
Bei uns ist es ähnlich, wie bei Euch. Als es noch nicht so ausgeprägt war, da er auf sein Recht gepocht. Aber mittlerweile, hat sich das Blatt, wie bei Dir gewendet.
Aber Ihr wisst ja selber alle, wie das ist.
Liebe Grüße
Caro
|