Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 19:45
auegirl1989 auegirl1989 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo alle miteinander

sorry das ich mich sol lange nicht gemeldet habe aber ich hatte viel stress in der fachoberschule!
ich wollt euch eigentlich nur mal sagen wie es zur zeit mit meinen dad aussieht!
wie ich bestimmt mal erwehnt habe hat er vor einer woche eine woche lang chemo und bestrahlung bekommen nun ist er seit einer woche zuhause und bekamm diese woche nur bestrahlung aber ambulant. das gleiche ist auch nächste wocher und dann muss er wieder ins kh und bekommt chemo eine woche lang dann darf er wieder heim. Es geht ihm zu zeit auch ganz gut bis jetzt hat auch alles gut angeschlagen! Der arzt war auch sehr zufrieden mit seiner zunge sagte er! Dadurch geht es uns natürlich auch besser ist ja klar gute nachrichten verbreiten immer gute laune bzw bessere laune! ich kann mich auch langsam wieder besser konsentrieren! aber leiter nicht in jedem fach weil meine englischlehrerin leider auch angehörige von einen krebskranken ist und mir und den anderen alles erzählt da macht mir leider die situation nicht leichter und ich muss immer mehr daran denken wie das wohl bei meinen vati enden wird!
Nagut jetzt habe ich bestimmt gnug gejammert und so1