AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
mir ging es oft ganz genauso im Zoo, bei manchen hat sich jedoch in den letzten Jahren was getan. Nun kann ich nur über Berlin, Hannover, Stuttgart und Leipzig urteilen (Ihr könntet jetzt glauben, ich machte "Zoohoping"). Im Leipziger Zoo war ich vor zwei Jahren und total überrascht im Positiven, riesige Freiflächen, thematisch gegliedert wie z. B. in "Savanne", "Steppe" usw, eine Anlage für Affen, bei der ich das Gefühl hatte, wenn sie sich hier, ausserhalb ihrer eigentlichen Umgebung nicht wohlfühlen, wo dann.
Grundsätzlich habt Ihr aber recht, Gloria und Ylva, da ist trotzdem viel Traurigkeit zu sehen und ich gehe auch nur alle paar Jahre mal hin. Ich gucke mir lieber mal Tiersendungen z.B. der BBC an, da gibt es manchmal die tollsten Sachen über ganz "normale" Tiere...
Liebe Bobby, vielleicht wird was aus einem Treffen? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Voraussichtlich bin ich bis zum 02.11. dort, wenn es keine Verlängerung gibt.
Heidi und Heike, Euch "plane" ich schon mal ein...
Liebe Dagi, Du meldest Dich sicher nach Deiner Reise wieder.
Wo ist Petra?????
Allen Tierliebhaberinnen und Tierliebhabern wünsche ich eine angenehme Woche, nicht zu viel Stress, hoffentlich ohne Kopfschmerzen, dafür mit noch viel Septembersonne!
Liebe Grüße Michaela
Geändert von MichaelaBs (24.09.2006 um 20:36 Uhr)
|