25.09.2006, 16:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben, nun melde ich mich endlich wieder einmal.
Im Großen und Ganzen bin ich ganz schön geschwächt, lust- und kraftlos.....aber ich gebe noch nicht auf
Letzte Woche Montag benötigte ich mal wieder eine Lungenpunktion...knapper Liter wurde es wieder. Also liegt es wirklich an der Chemo, die die Lunge reizt. Dagegen musste ich rund um die Chemo Dexamethason-Tabletten nehmen und ich glaube, sie haben geholfen, denn noch habe ich nur etwas Flüssigkeit, mit der es aber soweit geht. Gegen das große bekomme ich noch zusätzlich Kapseln und seit letzter Woche ist alles schön drinne geblieben.
Nur der Tumormarker hat sich wieder ca. um 300 erhöht Das ärgert mich am Meisten, denn so wird es noch weitergehen mit der Chemo......aber so langsam will ich nicht mehr.
Ich freue mich ja schon soooooooooooooo sehr auf die Zeit wieder ohne Chemo...und ich glaube, ich mache auch keine weiter.
Wenn ich so Eure Berichte lese, dann geht es ja bei auch ziemlich bergauf-und ab. Nur gut, dass es Reisebüros gibt. Wenn ich könnte...sofort ohne Rückfahrschein zu einem wunderschönen Ort.
Ich gehe mal später auf jeden von euch einzeln ein.Im Moment bin ich zu schwach.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, wenig Schmerzen und Alles Gute.
Liebe Grüße von Silke