AW: Eingebildete Schmerzen?
Hey Lumina,
also ich hatte nur ein ganz unbestimmtes Gefühl mit der rechten Brust und es hat irgendwie gejuckt. Dann habe ich begonnen die Brust abzutasten und fand einen Miniknoten, der der sich als harmlos rausstellte... aber dahinter verbarg sich mein ungeliebter Untermieter. Der bösartige Mistkerl hatte sich in den Drüsenläppchen versteckt und ist aber dort schon ganz munter gewachsen. Also: Mein komisches Gefühl hat recht gehabt.
Ich kenne Deinen Mann ja nicht und möchte auch niemandem zunahe treten...
Ich denke mal auch Dein Mann sollte sich mit Deinen Gefühlen mehr beschäftigen und sie nicht abtun, sondern vielleicht der Frage nachgehen ob er Dich wirklich ernst nimmt? Ich finde solche "Du bildest Dir das ein Äußerungen" sehr abwertend, vor allem in einer Situation wie Deiner. Er kann das vielleicht nicht wissen, aber er sollte darüber nachdenken, wie ich finde, weil im Laufe der Behandlungen Du vermutlich sehr wachsam Deinem Körper gegenüber sein wirst und dies auch mußt! Die Umwelt reagiert oft echt blöde auf unsere Erkrankung, teils aus Unwissen, aus Angst oder warum auch immer. Aber hilfreich ist das alles nicht wirklich. Und verstehen müssen wir das auch nicht immer wie ich meine, weil uns ja nun wirklich andere Dinge beschäftigen. Lies doch mal die "Blödesten Sprüche" hier im Forum. Das ist echt der Knüller!
Also, lass Dich nicht als "eingebildete Kranke" einstufen. Vertrau Deinem Gefühl!
Viel Kraft und Mut für alles bevorstehende!
LG
Sousha
|