Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 00:23
Annafried Annafried ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Eingebildete Schmerzen?

Hallo Lumina,
noch zu deiner Frage "etwas gegen die Schmerzen tun" Hast du denn so dolle Schmerzen, dass du meinst du müsstest etwas dagegen tun? Dann würde ich dir raten mit deinem Doc zu sprechen. Bei mir stellte sich die Frage gar nicht, da der Zeitraum von der Diagnose bis zur OP nur 3 Tage betrug. Hier im Forum habe ich dazu auch noch nichts gelesen. Aber ich bin auch nicht so oft hier. Vielleicht können dir zu dieser Frage noch andere Frauen eine Antwort geben. Bei den organisatorischen Problemen haben mir meine Familie, Freunde und gute Bekannte immer zur Seite gestanden. Das war super. (nach der OP soll man nicht schwer heben, also keine Wäschekörbe u. schweren Einkäufe.......) Ich wünsche dir, dass du in der Zeit nach der OP auch so ein Glück hast, denn das macht GANZ viel aus!!! Zur Beruhigung deines Mannes: natürlich hat man gerade in der ersten Zeit nach dieser besch...... Diagnose hier u. da auch seine Durchhänger, aber das steht uns ja auch wohl zu, oder? Aber auch das geht meistens vorbei, wenn man alles hinter sich hat und es einem wieder besser geht. Du siehst ja das es hier im Forum oft sehr lustig zu geht.
Mich würde noch interessieren, ob du jetzt schon weißt, dass du keine Chemo machen musst. Du schreibst nur von OP u. Bestrahlung.
liebe Grüße Annafried
(bei mir ist es übrigens jetzt 3 Jahre her, ich war 46)