AW: Cup-Syndrom
Ich weiss noch nicht recht, was ich denken soll.
Die Chemotherapie hat definitiv icht geholfen, die Metastasen sind noch da, aber stabilisiert. Grösser sind sie auch nicht geworden.
Mein Mann soll jetzt ein Medikament namens "Tarceva" bekommen, weil die Chemotherapie nichts genützt hat. Die behandelnde Ärztin sagte aber selbst dazu, dass die Erfolgschancen da eher gering sind.
Da er die Chemotherapie doch ganz gut vertragen hat, hätte ich eher erwartet, dass die - in stärkerer Form (er hat ja nicht einmal die Haare verloren) - fortgesetzt wird. Sein allgemeiner Zustand ist ja ganz gut, er ist nicht mehr so aktiv wie noch vor kurzem, aber trotzdem lebt er einen relativ normlen Alltag
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Medikament oder davon gehört? Ich bin dabei, im Lungenkrebsforum durchzulesen, was diesbezüglich schon geschrieben wurde.
Wie gesagt, im Moment kann ich noch keinen klaren Gedanken fassen. Wir möchten heute auf jeden Fall noch mit dem Hausarzt sprechen, was er meint.
Silke, wenn ich deinen Bericht lese - das tut mir so leid. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Und allen anderen hier wünsche ich einen schönen schmerzfreien Tag.
Liebe Grüsse cervi
|