Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.09.2006, 08:38
Benutzerbild von nady
nady nady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Trebur-Geinsheim
Beiträge: 115
Standard AW: Meine AHT geht los - wer noch!?

Hallo Susanne
Ich bin jetzt auch total verunsichert, ob meine Bestrahlung gewirkt hat und auch die Hautschäden von den Tamoxifen kommen....??
Mir wurde das nicht gesagt, das ich wärend der Bestrahlung die Tam absetzen soll. Hoffentlich hat es auch was genutzt. Ich kann leider nicht so gut Englisch, deshalb kann ich es auch nicht übersetzen.
Ich finde an der ganzen Krankheit, dieses Hin und Her-gut oder schlecht für mich
total nervig.
Man weis nie was eigentlich richtig ist. Ich habe mich wärend der Bestrahlung total an das gehalten, was die gesagt haben und habe Verbrennungen bekommen. Nur nichts, ausser Puder draufmachen. Wenn ich jetzt die anderen höre, die haben Bebanten oder Aloavera draufgemacht und sind super durchgekommen. Ich habe jetzt auch angefangen die Stellen zu cremen und mir geht es gut dabei. Also die Haut sieht schon sehr gut aus. Keine nassen Stellen mehr und der Grind geht super ab.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Bestrahlung und das die Haut es gut verträgt.
Viele Grüße Renate (nady)
Mit Zitat antworten