Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 11:11
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben, schön das ich wieder ein par Worte von euch gehört habe. Wollte Erle noch ganz fix einen schönen Urlaub wünschen. Sicher werden euch die paar Tage supergut tun. Einfach mal abschalten und die Seele baumelns lassen, soweit das möglich ist.
Meine Eltern sind auch am Wochenende aus dem Urlaub von der Nordsee zurückgekommen und meine Mutter sah ganz toll aus. Sie war braungebrannt , ja sie gefiel mir einfach gut. Nun fährt sie nächste Woche Sonntag nochmal mit allen Kindern und Enkelkindern nach Grömitz. Endlich mal alle zusammen, darauf freut sie sich schon besonders.
Heute hat sie die 85 Chemo bekommen, doch ich merke ihr an, das es ihr immer schwerer fällt, diese anschl. zu verpacken. Wir haben uns nun mit dem Onkologen geeinigt, das sie nur noch die Hälfte von der angesetzten Chemo bekommt. Besser wie gar nix, denke ich mir. Vielleicht auch für Kerstins Mutter eine Option. Sprecht doch mal mit dem Arzt.
Liebe Erle, ich kenne deine vielen negativen Gedanken ganz genau und dann bricht so viel nebenbei auch noch ein. Wir stehen auch im Moment vor dem Problem Bewerbungen und es ist auch hier auf dem Land ein Glücksspiel wenn man eine Lehrstelle bekommt. Unser Soh hat "nur" Fachoberschulreife", tja und Abitur wird halt vorgezogen.
Nun nochmal einen wunderschönen Urlaub und viel viel Sonne draussen und in eureren Herzen.

Hallo Doro, freue mich immer wieder von dir zu hören-. Ich kann deine Angst verstehen, die kann man nicht so einfach ablegen wie ein Kleidungsstück. SIcher brauchst du noch viel Zeit um irgendwann mal etwas gelassener zu werden. Diesen Alptraum vergißt man halt nicht so schnell.
Unser Zwillingen geht es wunderbar. Sie sind jetzt schon 13 Wochen alt, aber sie sind unser aller Sonnenschein. Habe gesagt, die beiden sind genau zum richtigen Zeitpunkt auf die Welt gekommen.

Wünsche euch alle eine gute Zeit und bis bald
Gruß Michaele