Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 14:04
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels
kann ich sagen - habe gerade mitgekriegt dass sich Jürgen - wohin auch immer - werd's aber "beim Rückwärtslesen" erfahren - verkrümelt hat.
Egal - ich winke mal hinterdrein - wie übrigens allen anderen auch die sich derzeit "ausserhalb der Villen" tummeln - Grüßle

Nostalgie pur - mein "erster" war ein VW - dunkelgrün mit Brezelfenster - ohne Tankanzeige aber mit Reservetank - das war öfters meine Rettung - wer dachte damals schon ans Tanken ach ja - wenn man eine Linkskurve fuhr musste der/die Beifahrer/in die Tür zuhalten, die ging immer mal auf

Der zweite war ein Renault Dauphine - sportlich - elegant - beige und mit Heizung die immer lief - auch als ich im Sommer damit nach Österreich in Urlaub fuhr - er sprang nie an und musste jeden Tag angeschoben werden: morgens ins Büro zusammen mit meinen 2 Brüdern - noch führerscheinlos - ca. die Hälfte wurde geschoben - den Rest ist er häufig mit eigener Kraft gefahren, noch häufiger stand er jedoch auf halber Strecke am Straßenrand und wir haben ihn dann abends wieder mit heimgenommen...

Ich wünsch allen einen schönen Tag - keine Schmerzen - keine Sorgen - keine schlechten Nachrichten - auch übern großen Teich schick ich liebe
Grüßle aus dem Ländle Heidrun