Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 20:10
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine AHT geht los - wer noch!?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei meiner Frauenärztin und habe mir mein Tamoxifen abgeholt. Jetzt habe ich auch ein Tablettenpäckchen, um das ich herumschleichen kann . Sagt mal, wie nehmt ihr die? Ich dachte bisher, man würgt morgens eine mit dem Früstück runter, aber im Beipackzettel steht nur, pro Tag 20 mg zu den Mahlzeiten, "unzerkaut und mit etwas Flüssigkeit" (halten die uns eigentlich für blöd?). Also könnte frau ja morgens und abends je eine halbe einnehmen. Wie macht ihr das?
Ich hatte die letzten Tage ein bißchen Stress, Hin- und Hergerenne wegen Bestrahlung, Blutbild, Tamoxifenverschreibung, zum Copyshop, um Befunde zu kopieren usw. Hatte schon keine Lust mehr. Aber der Termin heute bei der Gyn war interessant. Nicht nur, weil sie mich zum Tam beraten hat, sondern weil wir zum ersten Mal in ein richtiges Gespräch gekommen sind, trotz ihrer hohen Arbeitsbelastung und einem vollen Wartezimmer. Wir haben über Literatur geredet! Weil ihr das Buch aufgefallen war, das ich beim Warten gelesen hatte. Es war eine sehr angenehme Unterhaltung. Dabei dachte ich immer, sie könne mich nicht leiden. Komisch, was man sich ständig einbildet.

Liebe Grüße

Ruth