Huhu ihr Lieben

,
habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut. Musste heute morgen doch mal bei euch/uns reinschauen. Vielen lieben Dank!
Belesen werde ich mich wohl erst nächste Woche...habe den Montag nämlich noch frei und Zeit zum Luftholen.
Also, deshalb erst einmal ganz liebe Grüße an euch und ich hoffe es geht euch gut!!!!!!!
Ja, es war ein sehr schöner Tag für uns und das Wetter war super.
Hatte zwar die Tische im Garten nicht dekoriert, weil es doch nach Regen zwischendurch aussah, aber die Deko wurde dann mit nach draußen genommen und wir haben bis 1Uhr gefeiert. Die Schwimmkerzen und Sonnenblumen waren auch im Garten verteilt und es sah wirklich schön aus.
Dann habe ich bis 2.30Uhr die Küche meiner Eltern in Ordnung gebracht, weil wir da das Essen aufgestelt hatten.
Mein Mann muss ja arbeiten und der hat sich auf meinen Wunsch hin schlafen gelegt.
Um 7 bin ich dann gestern mit dem Spülen des Geschirrs von 60 Personen angefangen und war mit der ganzem Schlepperei am Nachmittag fertig.
Fand es ganz klasse, unsere Nachbarin (75Jahre) hat sich gestern Morgen das Besteck geholt und es mir blitzeblank zurückgebracht. Meine Mutter hat jedem erzählt wie schlecht es ihr geht - haben uns aber den Tag nicht dadurch verderben lassen. Gestern sagte sie schon, sie wüsste nicht, ob sie am Samstag mit kann - auf einen Stuhl wird sie sich doch wohl setzen können.
Es ist eine reine Kopfsache. Sie macht es auch sicherlich nicht absichtlich, aber ich finde es ganz schade für uns.
Ich habe hier gar nicht merhr meine alte Mama vom Wesen her. Es tut mir unendlich leid für sie!
Gleich fahre ich los die Tischkarten besorgen und dann mache ich die noch fertig. Hose vom Anzug kürzen und noch so Kleinigkeiten besorgen. Bin hundemüde und froh den Montag und Dienstag noch frei zu haben.
Freue mich aber auf unseren Samstag!
Ach ja, hatte am Montag Besuch aus der Kur. Gustav aus dem Lipperland und Doris aus Bad Salz Uflen. War sehr schön und wir hatten am Nachmittag Zeit zum Plaudern.
....Foto ist vom Kränzen, die vom Montag finde ich nicht auf dem PC.

Sitze hier noch mit meinem Kaffe und im Schlafanzug.
Schau gleich mal, ob dier Rock meiner Mutter überhaupt noch passt - wahrscheinlich nicht bei 10kg Gewichtsverlust.
Meiner dürfte auch fast zu groß sein, weil meine Ma mich Pfunde gekostet hat.
Unser Essen am Montag war auch klasse. Habe es gestern Abend erst probiert. Die jungen Leute haben hervorragenden Thekendienst gemacht und wir haben von Torben und seiner Freundin, sowie unseren Patenkindern ein Wochenende in Köln für eine Aufführung geschenkt bekommen.
liebe Grüße
Heidi 

Wünsche euch eine schöne Restwoche.