Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 11:59
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Liebe Christina,
ich glaube, Ihr müsst den Wunsch Deines Schwiegervaters wohl respektieren. auch wenn ich finde, dass er unbedingt KÄMPFEN sollte und zwar am besten mit einer Chemo mit Alimta. Doch kämpfen ist so unendlich hart und schwer, ein viel schwierigerer Weg als aufgeben. Aber kann aufgeben die Lösung sein??

Was ich nur für sehr wichtig halte: Deine Schwiegermutter muss unbedingt wissen, wie es um ihn steht. Denn sie müssen doch unbedingt einige Dinge rechtzeitig regeln, offen über Ihre Ängste sprechen und sie muss sich irgendwann damit auseinandersetzen können, wie es ist, allein zu sein. Die Prognose gibt den Kranken max. 1,5-1,8 Jahre. Bitte gebt Ihr die Möglichkeit, sich hierauf einzustellen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles erdenklich Gute - und vielleicht gibt es doch irgendwann ein Wunder.
Mein Dad lebt seit ca. 14 Monaten mit diese Tumor und dieses sch.... Ding macht es ihm nicht gerade leicht. Starke Schmerzen, ständig Wasser (und keiner weiß was man dagegen tunkann) und den Mut zum Leben hat er schon lange verloren.

Aber wie geben NIEMALS auf.

Deine Sonja (sunniee)