Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 14:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lenilein die Buberl täten heut auch noch nach dir schau´n aber du bist ja nimmer auf der Pist´n sondern schmeißt wild mit den Zwetschgen rum

Heidrunchen allso du sagst Sonnen- Leni macht aus Katzenfutter , Zwetschgen und nix auch was boah, des is doch dann "Gammeltee"....

Dejala bist im richtigen Moment eingezogen, jetzt hat Christalein die "Elektrische" Partytime ist angesagt.

Anna Leni Rubbelmaus Heidrun waren´s auch so romantisch damals, eure Herzbuben ,hmmmm mit allem pi-pa-po : " darf ich´s nennen, - kann es Liebe sein "....

...... bei uns war´s a´bissl anders, aber bloss a biss´l, gell...

Cabrio- Fahrer kannte ich auch , aber zu meiner Zeit waren das "feine Spießer-Schnösel", von Beruf Sohn ......

Ja und mit "Fesseln" ( Eheringe) konnte "Mann" mich jagen...

Ein Medizinstudent wollte mich doch glatt nach Wien entführen und heiraten.....

Aus und vorbei war´s mit "Amore".....

Das war auch gut so, - unsere gespeicherte Energie, der ganze Power Lebenssaft mußte doch raus....

Lebten wir doch in den "wilden 70 igern" wo das "weibliche Wippen an den Rippen" nicht mehr hinter weißen -zugeknöpften Spitzenblusen versteckt wurde...........

Und wer die "Deep Purple" nicht liebte, hatte bei mir sowieso keine Chance....

Dann kam "ER" ,der Clooney - liebte die Deep Purple,- so wie ich, wollte auch nicht heiraten, -so wie ich, war ständig unterwegs bei Pop-Festival , -so wie ich...

und so fuhren wir auf der "gleichen Strasse "

und er gab mir seinen Haustürschlüssel.....
und 1. kommt es anders und 2. als man denkt.....

und so hat´s angefangen die Love-Story..... die Folgen blieben nicht aus , und die "Krönung der Liebe" kam nach

Liebe Grüße
Irrläufer