Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 13:47
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine AHT geht los - wer noch!?

Hallo Renate,

danke sehr für deine Antwort. Ich habe mich auch entschlossen, die ganze Tam morgens zu nehmen, zusammen mit meinen Herztabletten. Auch genau deswegen, damit ich es nicht vergesse und nicht zweimal dran denken muss, etwas einzunehmen. Interessant, dass du das Kalzium erwähnst. Das möchte ich auch mir auch kaufen, und Vitamin D, wegen der Knochen.

Hallo Alo,

ja, diese Wechselbäder der Gefühle sind bestimmt verunsichernd. Erst soll man was nehmen, dann wieder nicht... Aber etwas weiter oben hat Susanne ja sehr anschaulich dargestellt, was wann für welche Frau gut sein soll. Diese Kriterien, soweit sie für mich zutreffen, hat meine Frauenärztin mir dann auch erklärt, so dass ich für mich mit "meinem" Tamoxifen jetzt zufrieden bin. Ich habe erst zwei genommen, kann also zu Nebenwirkungen noch gar nichts sagen.
Übrigens, für meine AHB habe ich mich für Freiburg entschieden. Im November soll es losgehen. Jetzt freue ich mich darauf, aber die Entscheidung hätte genausogut gegen eine AHB ausfallen können. Deswegen denke ich, jede, wie sie mag und wie es für sie gerade jetzt am besten ist. Ich wollt's dir nur erzählen, weil das ja mal für uns beide und noch andere ein eigenes Thema war.

Liebe Grüße

Ruth