halli-hallo,
wahnsinn, wie viele neue beiträge hier schon wieder zu lesen sind...ich grüße euch alle mal ganz lieb

!
bei uns nichts neues, die bestrahlungen fangen nächste woche an, hoffe, meine mam legt noch ein bissl zu bis dahin.
@manu: hochkalorische drinks hat sie eh schon seit längerer zeit, ohne dieses zeugs wäre sie wohl schon verhungert...aber danke für den tipp.
@ silverlady: mah, war bestimmt anstrengend für dich, die zeit auf dem campingplatz, toll, dass du deinem männe ermöglicht hast, nochmal hinzufahren. wie geht es dir eigentlich selbst, ich meine, abgesehen von all dem psychischen druck, wie packst du`s körperlich? schließlich machst du ja alles allein, oder? woher nimmst du nur die kraft. ich kann dir nur immer wieder schreiben, wie ich dich bewundere.
@atlan: dich bewundere ich natürlich auch, weil du deiner frau so gut zur seite stehst; eine neue hüfte ist ja auch keine kleinigkeit. schau gut auf dich!
@ alle: ich wünsche euch einen schönen abend und melde mich, sobald es neues zu berichten gibt. alles gute!