Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 07:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben, guten Morgen

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Dir , liebe Heidi nochmal ein schönes Fest und viel Spaß.
Dir, liebe Ylva viel Freude mit deinen Tieren, ist der "Umzug" von Nanna jetzt schon über die Bühne gegangen? Wie geht es ihr denn? Und vor allem, wie geht es dir?
Liebe Gloria , wie ging denn dein Arztbesuch aus? Ist alles ok ?
Liebe Dagi , schön, dass du wieder da bist. Viel Spaß mit Leika und gute Besserung für dein Knie. Vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser. hatte vorgestern auch schlimme Beschwerden, gestern und heute ist nichts mehr zu spüren. Das hängt bei mir mit Überlastung zusammen (und wahrscheinlich auch mit einer beginnenden Arthrose).
Liebe Michaela ,
ich wünsche dir einen schönen Tag in Paderborn. Und gib Paul eine Streicheleinheit, oder gleich ein paar mehr. Bobby fängt bei Baldrian schon das Schnuppern an, meine Roxane ist schier ausgeflippt, aber den Maunzi hat so etwas auch kalt gelassen. So verschieden sind halt unsere Stubentiger.
Und zum Schluss, liebe Heike ,
ich hoffe du bist gut erholt und hattest eine tolle Zeit. Von schönen Tagen kann man unheimlich lange zehren, sie geben viel Kraft.

Lasst es euch am Wochenende gut gehen. Ich hoffe, wir können noch ein paar sonnige Herbsttage genießen.

Liebe Grüße und viele
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (29.09.2006 um 07:48 Uhr)