Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 29.09.2006, 17:50
amoebe amoebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 122
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hi,

danke für die lieben wünsche, silverlady...ja, so kann ich mir das gut vorstellen, vor lauter sorgen für deinen mann hast du wenig zeit, dir um dich selbst gedanken zu machen; das kenn ich auch von mir, wenn meine kinder krank sind. ist sogar schon mal vorgekommen, dass ich selbst "kränker" war als sie und trotzdem immer weiter gepflegt und umsorgt habe, erst bis es ihnen besser ging, konnte ich mir dann auch mal erlauben, krank zu sein .

was meine mam betrifft...ich hab mich wohl zu früh gefreut (ich trau mich bald nichts positives mehr hier posten, es ist, als würde ich es damit verschreien...)

sie hat mich vorhin angerufen, wird am montag schon wieder operiert. zu dem (angeblich) nicht bösartigen, großen schmerzenden lymphknoten hinter dem ohr, der ja so genau untersucht wurde...sind mittlerweile noch zwei dazugekommen , was sie mir noch gar nicht erzählt hat...und die kommen jetzt alle raus. die ärzte wissen nicht, was es ist... hoffentlich, hoffentlich nicht wieder krebs...

hört denn das gar nicht mehr auf???

also heißt es wieder warten und hoffen. zermürbend. meine arme mama...

alles liebe für euch, viel kraft für dich und deinen mann, silverlady, und alle anderen betroffenen und angehörigen hier natürlich auch.

gut, dass es euch gibt, dass es dieses forum gibt. das schreiben hier tut mir so gut und tröstet irgendwie...
Mit Zitat antworten