AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
Möchte euch für eure Begrüßung ganz lieb danken. Tut echt gut!!
Ich war heute trotz lädiertem schmerzhaften Knie mit Leika zu Fuß unterwegs.Zum Friedhof schauen was die Blumen so machen,Kerze erneuern,dann noch in einen Laden,fürs Wochenende einen Teil einkaufen.Alles auf einmal wäre mir zu schwer geworden. Jedenfalls bin ich soo halbwegs wieder zuhause angekommen....nach fast 2 Stunden .
Habe den älteren Sohn samt Freundin,und seiner Freunde zum Essen am Sonntag Mittag eingeladen......Mir tut es auch gut,wiedermal für mehrere Personen zu kochen. Der jüngere ist ja nun in Tunesien,mit seiner Freundin.
So ganz uneigennützig ist die Einladung nicht die beiden Männer "dürfen" mir einen alten Kleiderschrank abbauen. Für ein anständiges Essen machen die das gerne, bei denen gibts ja meistens nur Fertiggerichte,mal was anderes als nur
Mac Donalds.....oder Fertigpizzen usw.....
Nun zu der Frage ,was mit meinem Knie los ist: Das ist leider total kaputt,eine OP habe ich schon vor 4 Jahren hinter mir(Umstellung). Hat nix gebracht,und nun bekomme ich im November ein neues Kniegelenk!
Habe schon Bammel.... aber es wird hoffentlich schon "schiefgehen" ! Und ich kann endlich nach langer Zeit dann wieder mit dem Drahtesel fahren,was mir sooo fehlt schon. Sicher 2 Jahre war das nicht mehr möglich!
Euch allen hier wünsche ich nun eine gute Zeit..... eure Dagi,der es sonst recht gut geht
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Geändert von Dagi (30.09.2006 um 16:51 Uhr)
|