Einen schönen
wünsch ich Euch allen.
Raus aus den Federn, es ist

,
der Himmel blau, die Sonne blinzelt. Die besten Voraussetzungen noch etwas zu unternehmen. Bei mir ist heute Arbeit angesagt , die erste Waschmaschine läuft schon, dann muss ich aufräumen.
Doch jetzt habe ich mir erst mal einen Kaffee gegönnt, ein Brötchen werde ich auch noch essen, bevor ich mich in die Arbeit stürze.
Dann muss ich auch noch einkaufen, zum Friseur, die Nägel lackieren, Fußball schauen, mich anschließend ins Galakleid stürzen, Kameraden abholen, und um 18.30 Uhr gut gelaunt auf einem Krönungsball zu erscheinen.
Deshalb musste ich gestern abend als ich zu Hause war, mit mir alleine eine Modenschau veranstalten. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches Kleid ich anziehen soll. Also Kleidersäcke rausgekramt, und anprobiert. Und dann ging die Entscheidung ganz schnell. An dieses Kleid hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, ein Ballkleid aus dunkelblauer Wildseide, gar nicht aufwändig gestylt, sondern mehr einfach geschnitten mit weitem Rock. Es war das allererste Kleid, dass ich mir zu einem Schützenfest gekauft habe. Das Kleid ist inzwischen zwar schon zehn Jahre alt, aber es passt perfekt, und ich habe es in der ganzen Zeit erst zweimal getragen.
So jetzt muss ich erst einmal zusehen, dass ich in die Pötte komme,
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, und Dir Ulrike, eine schöne Zeit an der Nordsee.
Vielleicht melde ich mich heute abend noch einmal, wenn es nicht zu spät wird.
Bis dann Beate