Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 18:58
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gute Ergebnisse trotz schlechter Prognose gesucht!

Meine Mutti ist gestorben. Darum melde ich mich hier ab, möchte vorher aber nochmal allen die mir hier geantwortet und damit geholfen haben, danken. Es ist noch wie ein Film, unfassbar, dass meine kleine Mutti nun so schnell gegangen ist. Die Lungenentzündung wurde nicht von Beginn an mit den richtigen Medikamenten behandelt, schließlich kam sie auf die INtensivstation und nach zwei Tagen wurden die Sauerstoffwerte im Blut stetig schlechter. Kurz bevor man sie ins Koma legte wegen der Tortour (stetiger Sauerstoffmangel / Erstickungsgefühle) schrieb sie mir auf einen Zettel "Komme zurück", weil ich so geweint habe. Sie hat meinen Kopf gestreichelt, mich in die Nase gezwickt und dann wurde sie schlafen gelegt. Ich habe dann noch fünf Tage neben ihrem Bett verbracht, bis mir der Arzt sagte, das sie dev. nicht überleben kann und nun leidet. Am 20.9. um vier Uhr 35 ist sie dann durch Erhöhung des Narkosemittels rübergedämmert. Ein wirklich grauenhafter Moment, unbeschreiblich still und traurig. Aber ich durfte sie begleiten, auch wenn sie ihr Versprechen nicht gehalten hat, nicht halten konnte.
Die Welt ist irgendwie leer und einsam ohne meine Mutti, aber da muss wohl jeder irgendwann mal durch.

Ich hoffe trotzdem mit allen anderen hier und drücke die Daumen.

Juliane