Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 11:53
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo an alle!
Lieber Melek, ich drücke Euch und vor allem Deinem Vater ganz fest die Daumen für den 12.03.03 und bete, dass er stark genug ist!

Liebe Sonja, Du hast, wie so viele hier auch gleich ein doppeltes "Päckchen" zu tragen.Christel hat auch diese Morphiumpflaster bekommen, damit der Magen und Darm nicht so angegriffen wird. Ich finde es gut, dass Ihr Euch da durchsetzt.
Viel Glück für die Prüfung. Lenk Dich vorher so gut es geht ab, um den Kopf frei zu bekommen. Mach, was dir Spass macht oder was verrückt ist! Ich drück Dir die Daumen für alles.

Liebe Ute, ich hätte es auch so gemacht, wie Du zur Weiberfastnacht. Es werden noch viele Tage und Monate und Jahre kommen(ebend Momente), wo es besonders schmerzhaft für uns ist. Aber wir schaffen es, da durch zu gehen, wir sind stark für die, die uns verlassen mussten!

Liebe Christina, Dir kann ich nur mitteilen, dass Sunniee unbedingt recht hat, mit dem was sie Dir schreibt.
Ich habe meinem Vater auch Stück für Stück erzählt oder aus dem Forum ausgedruckt, was er verdrängen wollte, oder was er von den Ärzten nicht wissen wollte. Im Nachhinein war er sehr froh darüber, weil er sich besser auf alles einstellen konnte und auch besser und sicherer reagieren konnte auf Krankheitserscheinungen.
Du oder Ihr müsst nicht nur Deinem Schwiegervater beistehen, sondern auch Deiner Schwiegermama. Es ist Euer Recht!

Liebe Cordula, Ihr habt Deinen Vater schon über 2 Jahre seit der Diagnose bei Euch.Und dennoch, es tut so weh, Deine Zeilen zu lesen. Dein Vater ist sehr tapfer!!! Unsere Christel hatte nur 3 Monate Zeit.
Man muss nicht mit Asbest arbeiten, weil Asbest oft auch in öffentlichen Gebäuden vorhanden ist und teilweise sogar in Wohnhäusern verbaut wurde und jeder Körper nimmt es anders auf, reagiert anders. Liebe Grüsse, Andrea