Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2006, 07:15
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona,

ich lasse auch viel über mich ergehen ... aber ich weiss auch dass ich gute Ärzte habe. Ich halte mich da an eine alten Spruch wo es drin heisst Gott gebe mi dir Kraft zu entscheiden wo es sinnvoll ist zu kämpfen und wo es sinnvoller ist auszuhalten und zu verstehen. Ich kriege ihn leider nicht beser zusammen aber ich denke ihr kennt denn siher auch.

Tja und deiner Ma scheinen leider die Kräfte komplett zum Kämpfen zu fehlen ... daher denke ich braucht ihr ganz dringend Ärzte bei denen ihr nicht kämpfen müsst ... sondern die alles möglich tun ... damit sie in Ruhe dass Notwendige tun kann.

Ja und so traurig es ist ... manchmal kann man wirklich nicht gegen alle Problem und Symptome etwas tun ... un ich bin mir auch nicht sicher was man gegen das aufgedunsene Also die Lymphe tun kann solange die Thrombose nicht weg ist.

Was ich an deiner Stelle jetzt tun würde ... neben einen guten Arzt für Gefässe mit ihr zu gehen ... wäre mich im Internet über Thrombose schlau zu machen und was man dagegen alles tun knn ... damit danach dass mit der Lymphe in Angriff genommen werden kann.

Wenn du magst ruf einfach mal an und quatsch dir mal ein bisschen was von der Seele ... vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Deiner Ma wünsche ich gute Besserung.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten