Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 14:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, bist gemein! Wo ich doch die Schwammerl so mag!

Aber auf die Mucker kann ich verzichten. Die fressen uns momentan auch auf, in allen Größenvarianten. Aber so ist das ländliche Landleben. Gerd hat am letzten Wochenende zum großen Hallali gestartet und ist mit der Mickebatsch durch die Wohnung. Nur durfte ich dann die Leichen aufsammeln. Nochmal Nostalgie: Wir hatten einen Engländer als Lehrer und der hat dann so drollig uns in die Pause entlassen (durften nicht drinnen bleiben, sondern raus auf den Schulhof): Geht hinaus in die ländliche Landluft! Gott, dem armen Kerl ist mal beim Öffnen des Kippfensters das Teil voll auf den Kopp geknallt. Wir haben dann gemein gekichert..... Irgendwie hatte dieser Lehrer was von John Cleese.

Nee, die Nostalgie läßt mich momentan nicht los ;-). Mathelehrer, streng, aber geliebt, hat uns immer als Waldmänner und Waldweiber bezeichnet. Französichlehrer hat gemeint, ihr Hirnamputierten, geht doch auf den Bau und werdet Hilfsarbeiter. Und ein Chemieprof wollte gleich alle Weiblichkeit zurück an den Herd schicken. Aber es sind letztendlich schöne Erinnerungen.

Irrläuferle, ich üb momentan am Bügeleisen.....

Tschüssle an alle

Christa J.