AW: Metastasen
Hallo Zusammen!
Ich hab wieder einen "Knubbel" der nicht sein sollte. Wieder in der Leiste und so fast genau die Stelle an der sich die Meta befand. Vor 4 Wochen wurde das Teil aufgrund des CT´s noch als Serom befundet. Mittlerweile ist das Ding tastbar. Hatte heute Termin beim Chirurgen. Der hat mich wieder heim geschickt, weil er sich da nicht ran traut aufgrund meiner Vorgeschichte. Er ist, genauso wie mein Hausarzt der Meinung, dass es sich devinitiv um einen Knoten und nicht um ein Serom handelt, welchen schnellstens entfernt werden sollte. Und zwar in einer UK, weil man da gleich nen Querschnitt von dem Teil machen könnte. Leuchtet mir alles ein... nur jetzt muss ich wieder erstmal eine Woche auf nen Termin in der Derma warten, weil ja nur mittwochs in Erl. Melanomsprechstunde ist. Ich bin mit den Untersuchungen von der ersten Meta noch nicht fertig, weil ich ja ständig auf irgendwelche Untersuchungstermine ewig warten muss und jetzt ist schon wieder sowas da, was nicht dorthin gehört - und das warten geht schon wieder von vorne los. Und das nervt mich am meisten an. Da will man dringend einen Termin und muss doch eine Woche warten. Sch... ist das!
Liebe Grüße Katrin
|