AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo bikra,
danke für die interessanten Infos.
Zu den Nahrungsergänzungen:
Jörn nimmt jeden Tag 2 Brausetabletten Eisen (Tumoranämie)
Bei Kaliummangel, Kaliumbrausetabl.
Anfangs wöchentlich, jetzt alle 2 Wochen beim Schmerztherapeuten Infusionen mit hochdosiertem Selen, VitaminC, plus Zink und VitaminB Komplex-beinhaltet auch Folsäure-wichtig für die Schleimhäute.
Zusätzlich nimmt er zu hause morgen und abends reines Selen in kapselform, die wir aufmachen.
Hochdosiertes Selen ist in einer aktuellen amerikanischen Studie als "Krebsschutz" nachgewiesen.
Durch die Sondennahrung ist seine Ernährung ausbalanciert.
Jörn verträgt die Chemo seid 4 Monaten, bis auf starke Müdigkeit sehr gut.
Als er letztes Jahr Chemo bekommen hatte ging es ihm beschissen.
Seine Schleimhäute sind alle ok.
Seinen guten Allgemeinzustand und die Gewichtszunahme führen wir auch auf die Nahrungsergänzungen zurück.
Gerade die Betroffenen, die sich schwer ernähren können sollten ihren nährstoffbedarf (großes Blutbild machen lassen) und den nährstoffgehalt in der nahrung prüfen und dementsprechend ergänzen.
Dr. Scheer hat heute Orthomol zu Sprache gebracht.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es mich seid Jörn krank ist (also seid ich mich erinnern kann) vor jedem Infekt geschützt hat.
Gibt es ja individuell zugeschnitten.
Liebe Silverlady,
wie geht es dir, wie geht es deinem Mann?
Hast bestimmt schon dicke schwarze Augenränder?
Kann dein Mann noch aufstehen?er schläft bestimmt viel?
hat er denn weiter diese, ich nenn sie mal Kälte-Hitze-schocks.
als ich das jörn erzählt habe, meinte er er kennt das.hatte er im Krankenhaus während der radiochemo auch manchmal,vorallem Nachts.
Seine krankengymnastin hat gesagt wir sollen uns mal über Vitamin17 schlau machen, als Tipp für dich. ich hab mich jetzt noch nicht weiter erkundigt. sie hat von Erfolgen berichtet,wäre aber bischen ne heikle angelegenheit.
pass auf dich auf, nicht dass du jetzt bei dem scheiss wetter udn der erkältungszeit schlapp machst.
ich denke jeden tag an dich.
liebe Grüße.
|