Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1820  
Alt 06.10.2006, 15:28
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben

heute nun wieder mal der Tag, wo Ihr was von mir hört
Also ich kann Euch sagen, es geht mir im Moment ganz gut. Das heißt, die Nebenwirkungen haben wir durch die Tabletten in Schach gehalten. Diese Woche habe ich auch Chemopause und ich habe mal wieder Appetit und Hunger .
Allerdings ging es mir wahrscheinlich zu gut, dass ich am Montag beim Einkaufen gleich mal ausrutschen musste und mir die Bänder vom linken Knie dabei überdehnt,gezerrt habe, sosaß ich seit dem an 2 Gehhilfen hänge
Ich hatte mich sowas von satt, kann ich euch sagen....aber es ist schon besser geworden,seit heute gehe ich auch mal langsam ohne durch die Wohnung und bin sogar jede der 44 Stufen im Haus einzeln nach unten und oben ohne Hilfen gelaufen um die Post zu holen.
Gestern habe ich wieder mein Blut abgegeben und am Montag früh habe ich Termin bei meinem Onko-Doc.Mal sehen, was die Werte diesmal sagen. Hoffentlich wieder mit Tendenz nach unten !!!!!!
Meiner Tochter gefällt es übrigens sehr gut bei der Ausbildung, sie fühlt sich dort wohl und das tut meiner Seele gleich mit gut.

So nun genug von mir und mal zu Euch.....

Liebe Anna ...Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für das Ergebnis Deiner Knubbel. Haste ja wieder ganz schön was durchmachen müssen.
Vielleicht bin ich am Abend auch mal wieder im Messi.In letzter Zeit habe ich den PC gemieden und bin auch meistens 22 Uhr in der Heia gelandet.
Deine Reise rückt ja auch immer näher...und die geht ins Warme....und Palmen und Meer....hach....

Barbara, das mit dem "Seelchendurchhänger" kann ich voll verstehen. Sorgen und Probleme beeinflussen den Körper ganz schnell und dann erst recht, wenn er geschwächt ist. Ich drücke Euch und vor allem Deinem Mann alle Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Geli, ich wünsche Dir schnelle Genesung von Deiner ollen Entzündung, damit du auch wieder ordentlich essen kannst. Man beutelt es Dich in letzter Zeit ganz schön
Ich hätte schon auch "Reisepläne", aber mit meiner Rente komme ich momentan gerade so um die Runden und habe keinen Spielraum für Reisen. Leider...Die Ersparnisse benötige ich für eventuelle Autureparaturen oder so....das geht mir auch bissel auf's Seelchen, aber kan es nicht ändern.

Hallo Cervi, habe von den Ergebnissen deines Mannes gelesen. Das ist wirklich nicht erfreulich. Du hast geschrieben, dass er eine stärkere Chemo doch bekommen könne, da ihm nicht mal die Haare ausgefallen sind. Es gibt Zystotika (ist das richtig geschrieben ), da fallen die Haare nicht aus. Vielleicht hatte er so eine Chemo. Bei mir fallen sie auch nicht aus, d.h. nun nach dem 3. Zyklus bissel.
Das Medikament "Tarceva" hätte mir mein Onko-Doc auch gegeben, wenn sich die Lungen-Meta bestätigt hätte. Aber das war zum Glück nicht der Fall. Da hatte ich mich auch schon über die Nebenwirkungen erkundigt. Soviel wie mir in Erinnerung ist, kann es Hautprobleme geben. Das Medikament soll lt. mein Doc sehr gut sein.

Wie geht es Dir Gloria? Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn es keine neuen Metas gibt.Na gut....6 Punkte weniger an Tumormarker klingt nicht viel...aber es geht doch abwärts.
Das mit der Chemo ist so eine Sache... nicht immer hilft sie oder schlägt an. Und die Nebenwirkungen sind ja auch nicht ohne. Es kann auch sein, dass bei mir, um zu überleben, immer jährlich eine Chemo notwendig wäre....jedoch das will ich nicht. Es ist ja auch noch nicht raus, ob nur der Tumormarker bei mir sinkt und ich trotzdem noch Metas in den Knochen habe oder Beides sich verringert.Gut, in den Rippen habe ich keine Schmerzen mehr..da könnte es sich gebessert haben. Aber im Hüftgelenk hatte ich auch keine Schmerzen und es sind dort Metas.
Es ist wirklich ein Durcheinander im Kopf, gell, wenn man sich jedesmal Gedanken machen muss, wie und ob es vorwärts geht. Aber wir rappeln uns wieder auf, geben die Hoffnung nicht auf, kämpfen und versuchen das Beste draus zu machen

Nun habe ich mich aber ganz schön ausgelassen...aber tat auch mal wieder gut hier, denn ich war ja lange auf Abstinenz

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wenig Schmerzen, ein Schuss Wärme (ist ja gruselig draussen)

Liebe Grüße von Silke

__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten